Das erwartet Dich bei Steuerberater Middendorf und Partner mbB

Wir sind ein wertschätzendes Team im Bielefelder Westen.

Uns zeichnet Kollegialität und Offenheit gegenüber jedem sowie eine respekt- und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team aus.

Dienstleistung wird bei uns groß geschrieben. Darunter verstehen wir eine individuelle, beratende und zielgerichtete Mandantenbetreuung.

Unser Mandantenstamm besteht aus Ärzten, Handwerkern, Gewerbetreibenden und Privatpersonen.

Doch am besten überzeugst Du Dich selbst, indem Du auf den folgenden Button klickst, ein paar kurze, einfache Fragen beantwortest und schon lernen wir uns persönlich in einem Gespräch kennen.

Wir bieten Dir
Ein Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

in Bielefeld

Wir suchen Dich!
Steuerfachangestellte/-r (m/w/d)

in Voll-/Teilzeit in Bielefeld

Einblicke in unsere Steuerkanzlei:

Unser Standort in Bielefeld

Die Wege zu uns sind kurz und direkt – Der Standort befindet sich im Bielefelder Westen in Hoberge-Uerentrup und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen.